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TICKETSYSTEM

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Das Ticketmodul mention HelpDesk ist integraler Bestandteil der mention Warenwirtschaft. Das Öffnen eines zusätzlichen Programmes ist also nicht notwendig. HelpDesk verfügt dabei über alle notwendigen Funktionen eines Ticketsystems wie beispielsweise das Anhängen von Dokumenten und Dateien sowie einer Erfassung von abzurechnenden Zeiten. Des Weiteren dient es mit seiner Suchfunktion als Wissensdatenbank.

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Wir empfehlen gleichzeitig den Einsatz des E-Mail Clients mOTIS für eine ganzheitliche Lösung.

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Das Modul HelpDesk ist das perfekte Tool für Systemhäuser sowie Support- und RMA-Abteilungen.

Features

Ticketsystem

Die Grundfunktionalität des Ticketsystem besteht in der Anlage und Pflege von Aufgabenstellung und Lösung in Tickets. Tickets können einem Workflow unterworfen (1. Level, 2. Level etc.) und an Abteilungen oder Benutzer weitergeleitet werden. Diverse konfigurierbare Statuseinstellungen bieten die Möglichkeit, den Zustand von Tickets zu pflegen, zu erkennen sowie danach zu filtern.

Anhänge verwalten

Neben diversen Möglichkeiten der Texteingabe können Dateien, Dokumente sowie auch Daten aus der Stammdatenverwaltung (Kunden, Lieferanten, Artikel etc.) mit den Tickets verknüpft werden.

Abrechnung

Auf Basis des bei geöffnetem Ticket laufenden Timers können Aufwände erfasst und mit nur wenigen Klicks abgerechnet werden.

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